Werde Mitglied!

Liebe Musikfreunde,

wenn ihr Spaß an Musik und Gemeinschaft habt, dann seid ihr beim Fanfarenzug Sulmingen genau richtig! Wir sind ein Verein, der seit 40 Jahren besteht und sich besonders der Fanfarenmusik verschrieben hat.

Doch wir sind mehr als nur eine Gruppe von Musikern. Wir setzen uns auch gesellschaftlich für unsere Gemeinde ein und sind stolz darauf, unsere Traditionen und Heimatverbundenheit zu pflegen.

Wir bieten euch eine fundierte musikalische Ausbildung, die euch die Möglichkeit gibt, ein Instrument zu erlernen oder eure Fähigkeiten zu verbessern. Ganz gleich, ob ihr schon Erfahrung habt oder Anfänger seid, bei uns seid ihr herzlich willkommen. Wir spielen auf Naturton Instrumenten, die sich auf traditionelle Fanfarenmusik, aber auch für moderne Stücke bestens eignen.

Doch nicht nur das Musizieren steht bei uns im Fokus. Wir sind auch eine tolle Gemeinschaft, in der jeder seinen Platz findet. Wir unternehmen gemeinsame Ausflüge, Grillfeste und vieles mehr, um uns als Gruppe zu stärken.

Daher möchten wir euch herzlich einladen, Teil des Fanfarenzugs Sulmingen zu werden. Gemeinsam können wir musikalische Höhepunkte setzen und uns weiter für die Gemeinschaft engagieren. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach bei uns!

Euer Fanfarenzug Sulmingen